Versöhnlicher Ausklang

1. Mit Heimsieg gegen Schlettau mit 10:5 am 9.12.17

Diesmal hat es gegen einen Gegner auf Augenhöhe geklappt. Nach zwei gewonnenen Doppeln (starker Steffen an der Seite von Heino) war sogar noch mehr drin, aber Richy und Patrick verloren knapp. Ein Extra-Lob verdienten sich auch die Routiniers. Andre, Rene und Heino holten nicht weniger als 6 Einzelpunkte. Andre verlor dabei keinen Satz und kommt immer besser in Schwung. Bei Heino zahlt sich der Trainingsfleiß aus. Mit den beiden Siegen ist er wohl endgültig im mittleren Paarkreuz angekommen. Ausserdem holten Patrick und Richy jeweils einen Punkt. Auch Steffen enttäuschte keineswegs und war auch in den Einzeln nicht chancenlos. Mit dem Sieg sind wir nun wieder dran an den Nichtabstiegsplätzen. Nun gilt es, die Form über die Feiertage zu bringen oder mit ein paar Trainingseinheiten noch etwas auszubauen.

Die Punkte : Rene 2,5 / Andre 2,5 / Heino 2,5 / Richy 1 / Patrik 1/ Steffen 0,5