Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 195.154.242.189.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Optimist aus MAB schrieb am 27/03/2018 um 6:25 am:
Welcome back, Ecki!!!
Optimist schrieb am 07/04/2017 um 9:31 pm:
Super geiles Spiel heute Abend!! Habt Dank!
Dr.Heik aus ?momentan Leiptsch?Hbf schrieb am 14/03/2017 um 6:41 am:
✌️Ein herzliches Glück Auf!☺ Wiedermal sehr gute Berichterstattung vom Wochenende?die mir meine Zugfahrt deutlich verkürzt hat ?,starke vierte Mannschaft??Das die zweite Mannschaft nicht gepunktet hat, (auch ohne Heino) hat mich doch sehr gewundert, ???aber so ist das im Sport, Selbstläufer gibt es nicht, es geht auch nicht immer ab wie Schmitz Katze, aber wie ich euch kenne kommt ihr stärker zurück wie je zuvor?Was die erste Mannschaft am Wochenende (11.04.) wiedermal auf den Platten geknallt hat, ist schon aller Ehren wert, mein lieber Mann!!!???Momentan macht es den Anschein das die Jungs nah am perfekten Spiel sind, in dieser Aufstellung , mit dieser Form, in dieser Klasse, unschlagbar???!!!!??Allerdings folgen jetzt die Endspiele 2 und 3 und da sollte schnellsten der Deckel drauf gemacht werden???, wenn man die Tabelle betrachtet, ?zieht ein ganz großes Gewitter in dieser Staffel auf und da wäre es doch schön nur noch als gesicherter Zuschauer fungieren zu dürfen?!!! (Der nächste Satz ist nur für meinen Freund Heino???) Es wäre doch schön dich auf dem Protokoll am Samstag in Zschopau lesen zu dürfen, wäre sehr wichtig, das würde meinen Puls auch erheblich beruhigen, denn mit dem in Topform befindenden Marcel und mit Heino, ist dieses hintere Kreuzpaar sicherer wie jede Staatsbank auf dieser Welt?????????!!!! Haltet schön die Form Dr.Heik??✌️
Sohr Werner aus Großrückerswalde schrieb am 13/03/2017 um 4:03 pm:
Die neue Seite sieht gut aus und ist einfach zubedienen. ich freue mich das sich jemand gefunden hat etwas zu bewegen. Glück auf dem Verein und den der die Seite macht. Allen viel Glück noch für die aktuelle Saison.
Dr.Heik?? aus Weit weg? schrieb am 07/03/2017 um 6:42 pm:
Ein herzliches Glück Auf aus der Fremde!✌️ Glückwunsch zur neu gestalteten Homepage, finde ich sehr gut??lässt sich gut bedienen, man findet alles schnell und die aktuellen Berichte sieht man auf den ersten Blick. ?Weiterhin viel Erfolg, logisch das ich ab und zu vorbei schaue um die News auch in Frankfurt zu erfahren?☺! Freue mich schon auf den Bericht der 1. Mannschaft vom vergangenen Wochenende (4.3.17) , was die Jungs momentan auf den Platten Europas zaubern, muss der Hammer sein und macht einen Fan in so manchen Stunden sehr glücklich!?Haltet schön die Form und viel Erfolg Dr.Heik??☺