Starke Teamleistung…

… der Blau-Gelben Nachwuchs-Truppe


Mit immerhin 8 Teilnehmern waren wir beim Saisonausklang in Annaberg vertreten.

Zielstellung war, die Verbesserung der Technik und ein wenig der Spieltaktik im Wettkampf zu zeigen.

U11: Marco „wackelte“ nur im ersten Spiel gegen Lang aus Arnsfeld. Alle restlichen Spiele konnte Marco gewinnen und freute sich diebisch über Platz 1 (Im letzten Jahr stand noch der letzte Platz zu Buche).

U13: Ari und Bendix hatten eine überaus schwere Gruppe erwischt und konnten noch nicht an die gezeigten Trainingsleistungen anknüpfen. Allerdings sind beide noch im ersten Jahr der Altersgruppe. Im kommenden Jahr sollte hier schon ein besseres Ergebnis herausspringen. Jim hätte vielleicht ein paar Sätze mehr gewinnen können, wobei hierfür ein zielstrebigeres Training notwendig ist.

U18: Julian zeigte als 12!-jähriger bei den unter 18-jährigen die erwartet starke Leistung und holte sich Platz 3. Das die Niederlage im Halbfinale ausgerechnet gegen Leon passierte, dürfte zu verschmerzen sein. Die Trainingspartner kennen sich halt aus dem FF. Die Leistung von Leon nötigt Respekt ab. Endlich konnte er seine guten Trainingsleistungen bestätigen und hat vor allem in der Vorhandtechnik zugelegt! 

Platz 2 ist Super!!