Abschluss der 1. Halbserie durch die ZWEITE- Schade


ZWEITE  mit Auswärtsniederlage in Kühnhaide  mit 6:9 am 15.12.18

Das es im Spitzenspiel zweier ungeschlagener Mannschaften auch auf Kleinigkeiten ankommt, war uns schon vor der Partie bewußt. Und so hielt die Partie alle Nuancen dann auch bereit. Doch der Reihe nach. In den Doppeln konnte leider nicht doppelt gepunktet werde. Während Patrick und Andre recht souverän gewannen, ließen sich Julian und Leon doch ein wenig den Schneid von den Materialspielern Hunger und Dietz abkaufen. Gleiches galt für Gert und Steffen, die nicht ihr bestes Doppel an diesem Tage spielten.

Wie es geht, zeigten vor allem Julian im vorderen und Steffen im hinteren Paarkreuz (starke Partie vom Käptn). Leon zeigte sich insgesamt verbessert, ist aber noch zu leicht von seiner guten Linie abzubringen. Daran muss weiter gearbeitet werden. Trotz allem keine schlechte Saison. Mit gutem Training und ein paar Änderungen sollte auch in der Rückrunde noch einiges möglich sein… .

So einfach sind wir nicht abzuschütteln!

Die Punkte: Julian 2 / Patrick 0,5 / Andre 0,5 / Gert / Steffen 2 / Leon 1