Nachwuchs mit 11:3 Auswärtssieg bei Dörnthal / Pockau am 24.02.17

Von der Papierform ein Spitzenspiel, da der erste gegen den zweiten spielte, war es mehr ein Gewürge, denn ein gutes Tischtennisspiel. In den Doppeln gaben Paul und Maurice ihr Spiel ab, wobei beide nicht ihren besten Tag hatten. Vor allem gegen das etwas unothodoxe Spiel von Neubert konnten beide nicht ihr eigenes Spiel durchsetzen. Eine starke Leistung boten Tim und Leon, die beide ohne Niederlage blieben. Vor allem Tims letztes Spiel gegen die Nr.1 der Gastgeber erinnerte schon stark an Tischtennis. Gute Leistung. Auch Paul konnte sich nach der Auftaktniederlage steigern und siegte zweimal souverän. Um im Spitzenspiel am kommenden Wochenende in Kühnhaide bestehen zu können, bedarf es aber einer Steigerung aller eingesetzten Akteure.

Die Punkte : Paul 2 / Leon 3,5 / Tim 3,5 / Maurice 2