Erstes Erfolgserlebnis

NACHWUCHS mit 8:6 Auswärtserfolg in Großrückerswalde am 25.10.18

Gute Mannschaftsleistung. Gegen die in der Tabelle vor uns liegenden Gastgeber war das ein ausgeglichenes Match. Der Schlüssel zum Erfolg waren die zwei gewonnenen Doppel. Vor allem Marco und Jeremy wußten kämpferisch zu überzeugen. Schon des zweite gewonnene Doppel. In den Einzeln spielte Marcel seine gewonnene spielerische Stärke aus und kam nicht in Bedrängnis. Jim spielte das beste Match bisher, war zweimal erfolgreich und machte gegen die Nr.1 des Gastgebers eine sehr starke Partie, obwohl diese nicht gewonnen werden konnte. Weiter so!! Jeremy spielte an seiner oberen Leistungsgrenze, war einmal erfolgreich und verlor einmal recht knapp. Starke Leistung. Leider konnte Marco diesmal nicht an seine ordentlichen Trainingsleistungen anknüpfen, aber das wird bestimmt bald wieder! Kopf hoch!

Die Punkte: Marcel 3,5 / Marco 0,5 / Jim 2,5 / Jeremy 1,5