Die Serie geht weiter

DRITTE mit 11:3 Heimsieg Gebirge am 26.09.20

Rotation war angesagt, um allen Spielern eine Chance zu geben. Die Ausnahme dabei bleibt Marcel, der einfach mehr Spielpraxis bekommen soll. Ralf spielte dabei im Doppel, Gert im Einzel, Mirko und Danilo beides. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Der starke Rösch spielte Doppel 2 mit Leschner und konnte Ralf und Mirko bezwingen. Danilo und Marcel siegten ohne Mühe. In den Einzeln sind die Siege von Marcel und Gert gegen Rösch erwähnenswert, wobei Gert dann gegen Leschner nach 2:0 Führung noch verlor. Insgesamt ein guter Auftritt, allerdings werden die Trauben in der Kommenden Woche in Zschopau bedeutend höher hängen.

Die Punkte : Marcel 3,5 / Gert 2 / Danilo 2,5  / Mirko 3


VIERTE mit Heimsieg gegen  Pfaffroda 2 mit 8:6  am 26.09.20

Obwohl Käptn Werner fehlte war das 8:6 eher eine durchwachsene Leistung. Die Gäste wehrten sich nach Kräften und zeigten eine gute Leistung. Vor allem Neubert war auf Seiten der Gäste der überragende Mann und holte 3,5 Punkte. Das Positive : Bei uns holten alle eingesetzten Spieler auch Punkte. Maurice, Ecki und Sebastian siegten doppelt, Micha einmal. Das Negative : Nicht alle Niederlagen waren unvermeidbar und so gilt es, sich im Rückspiel besser zu konzentrieren. Knapper Sieg und weiter eine weiße Weste waren die besten Nachrichten.

Die Punkte : Maurice 2,5 / Ecki 2   / Sebastian 2  / Micha 1,5


Youth Team 1  gegen Youth Team 2  mit 13:1 Sieg der ersten  am 25.09.20

Marco und Max spielten nur Doppel, es sollten möglichst viele Spieler eine Chance bekommen.

Jim und Bendix waren erwartet souverän in der Ersten. Lenny und Nils spielten überraschend stark und so kam am Ende ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg der Ersten heraus. Vor allem Nils konnte erstmals mit 3 Punkten glänzen.

In der kommenden Woche stehen dann für beide Mannschaften die Spiele gegen Pobershau an, die zum Gradmesser des aktuellen Leistungsstandes dienen.   

Die Punkte :     
YT1 :  Marco 0,5 / Jim  3,5 / Bendix 3,5 / Max 0,5 / Ben 0,5 / Lenny 2 /
YT2 :  Ruben / Tom / Fabian / Etienne 1