Gelungener Saisonstart

Jugend 1  gegen Jugend 2 mit knappen Spielausgang  8:6  am 16.09.22

Um das Spiel nicht zu einseitig werden zu lassen, haben wir kräftig „durchgemischt“.
Für Ruben und Tom spielten Jason und Janne. Beide haben ihre Sache durchaus gut gemacht.
Im Doppel wurden die Punkte geteilt. Ari und Etienne sowie Timo und Nils blieben siegreich.

Ari spielte seine Routine aus und kam gegen alle nicht in Bedrängnis. Etienne patzte gegen Timo, der gewohnt ruhig spielte, aber häufig etwas aktiver sein könnte. Jason spielte gegen Timo ein starkes Match, verlor aber hauchdünn. Max hatte ein ordentliches Debüt, mit genügend Luft nach oben. Ben gelang es noch nicht, seine starke Vorhand ausreichend in Szene zu setzen. Dadurch beraubt er sich seiner stärksten Waffe. Emil und Janne spielten beide gut, wobei Janne das etwas glücklichere Händchen am Schluss hatte.

Die Punkte:
1) Ari 3,5 / Etienne 2,5  / Jason 1 / Janne 1
2) Timo 2,5 / Ben 1 / Emil / Max 2 / Nils 0,5



Kreisliga Herren MAB 3 gegen Kühnhaide 2  mit 12:3 Heimsieg am 17.09.22

Auftakt gelungen. Ohne Gert und Danilo, dafür mit Andre und Ecki, es war schon ein neues Spielgefühl für alle. Trotzdem gelang der Start mit 2 Doppelsiegen von Gert und Andre sowie Mirko und Ecki. Die Einzel waren stets umkämpft aber meist hatten wir das glücklichere Ende. Doppelt punkten, konnten Olaf, Gert, Ecki und Marco, der kämpferisch alles gab, jedoch spielerisch noch Luft nach oben hat. Ecki spielte sehr ruhig und souverän sein erstes Spiel als Stammspieler in der Kreisliga. Weiter so.  

Die Punkte:
André 1,5 / Olaf 2 / Gert 2,5 / Mirko 1,5 / Ecki 2,5 / Marco 2