Makellose Bilanz der Jugend-Teams

Youth Team 1  mit 14:0 Heimsieg gegen Dörnthal-Pockau am 31.10.20

Gegen die ersatzgeschwächten Gäste war es eine einseitige Partie. Insgesamt gingen nur 2 Sätze an die Gäste, die kurzfristig ihre Heimturnhalle in Forchheim nicht zur Verfügung haben. So sollte der Sieg nicht überbewertet werden, aber zum Aufbau des Selbstbewusstseins dient er allemal. Leider kommt jetzt die einmonatige Corona-Pause und dann schau mer weiter…  

Die Punkte: Marco 3,5 /  Jim 3,5 / Bendix 3,5 / Max 3,5  


Youth Team 2 mit 14:0 Heimsieg gegen Kühnhaide am 31.10.20

Vor einem Jahr gab es gegen Kühnhaide (damals allerdings in völlig anderer Besetzung) noch eine 0:14 Niederlage. Nach einem Jahr des Lernens nun einen 14:0 Sieg.  Diesmal sollte der zweite Sieg in der ersten Halbserie her, um das gewachsene Leistungsvermögen zu dokumentieren. Uns alle Spieler konnten dies eindrucksvoll dokumentieren. So wurden nur 6 Sätze verloren und wurde immer eine Antwort gefunden, wenn es enger wurde. Und schlussendlich kommt auch Struktur in die Partien, die sonst (fast immer) gefehlt hat. Weiter so…  

Die Punkte: Tom 3,5 / Timo 3,5 / Moritz 3,5 / Lenny 3,5