Aufgalopp 20 21 gelungen!

DRITTE mit 10:4 Auswärtssieg gegen SG Niederlauterstein 2 am 05.09.20

Vor allerhand Zuschauern war es anfangs das erwartet schwere Spiel. Marcel und Olaf mühten sich im Doppel, fanden aber nie zu einer sicheren Spielweise und mußten ihren Gegnern nach der 2:3 Niederlage gratulieren. Danilo und Gert machten es besser und fuhren einen 3:1 Sieg ein. War es am Anfang der Einzel noch stimmungsvoll aus Nls-Sicht, so waren die Hälfte der Zuschauer dann nicht mehr zu sehen. Marcel spielte stark, Olaf kämpfte Lingenauer, P. nieder und sowohl Gert als auch Danilo ließen nichts anbrennen. Danach waren es Olaf und Danilo gegen den starken Mühlstätt, I. sowie Gert gegen Lingenauer, P. die ihren Gegnern gratulieren mußten. Vor allem Marcel empfahl sich mit den starken Leistungen für höhere Aufgaben.

Die Punkte : Marcel 3 / Olaf 2  / Danilo 2,5 / Gert 2,5


Youth Team 1 gegen 2  mit  11:03 Heimsieg für die „Großen“ am 04.09.20

Ohne Marco, für den es nicht viel gebracht hätte und für den Fabian spielte, war es die erwartete Partie. Die drei Stammspieler ließen nichts anbrennen und so konnte alles als Training unter Wettkampfbedingungen abgetan werden. Auch Ben und Nils konnten wieder einmal Punktspielatmosphäre schnuppern und machten Ihre Sache ordentlich. Alles in allem ein guter Auftakt für alle, wobei die Akteure der Zweiten ihre Spielweise noch viel zu zaghaft ausgelegt haben. Hier gilt es anzusetzen.

Die Punkte: Jim 3,5 / Bendix 3,5 / Max 3,5 / Fabian 0,5
Ruben 1 / Tom  / Timo 1 / Moritz 1 / Ben  / Nils