Der Kampf geht weiter, super Auswärtsspiel der Ersten

ERSTE mit Auswärtssieg in Hohndorf mit 9:7 am 29.02.20

Beim Debüt von Paul in der Ersten, gab es ein Spiel mit viel Kampf und mit überragenden Andre und Richy. Aber auch sonst gab es keine Enttäuschungen bei allen Mitspielern im Team. Die Doppel gingen wie so oft aus; mit einem 2:1 Rückstand ging es in die Einzel. Hier verlor Rene etwas unglücklich gegen Staskewic und Heino dann noch knapper mit 12:14 im 5. Satz gegen Ponikau. So konnten nur Andre und Richy gewinnen und mit einem 3:6 ging es in die 2. Einzelrunde. Und hier wurde Punkt für Punkt geholt. Andre setzte sich spielerisch stark wie in den letzten Partien gegen Staskewic durch und bis auf Paul, der dennoch seine Sache ordentlich gemacht hat, wurden alle Partien gewonnen. So kam es, wie so oft in den letzten Partien, zum Entscheidungsdoppel. Auch hier behielten Andre und Rene die Nerven und konnten in fünf Sätzen siegen. Nun ist der Reli-Platz erreicht und in der kommenden Woch erwarten wir Post Chemnitz zum richtungsweisenden Duell…

Die Punkte : Andre 3 /Rene 2 / Richy 2 / Heino 1 / Tilo 1 / Paul


VIERTE mit Auswärtsniederlage gegen Hohndorf mit 1:13 am 29.02.20

Ersatzgeschwächt und mit einer nochmals „aufgerüsteten“ Hohndorfer Mannschaft wurde wie erwartet klar verloren. Nur Mirko konnte gegen den spielstarken Melzer gewinnen. Kein Beinbruch gegen den Aufstiegsaspiranten. Spiele auf Augenhöhe folgen noch !!

Die Punkte : Mirko 1 / Ecki / Micha / Bernd