4. Mannschaft 8:6 im Auswärtsspiel gegen Pockau / Dörnthal 5 am 11.2.17

Die Warnung nach dem letzten Punktspiel, die kommenden Gegner nicht zu leicht zu nehmen, kam wohl doch nicht vollständig an. Ohne Werner und Sebastian wäre das beinahe schief gegangen, wobei zwei Einzel erst nach Dörnthal gingen als es bereits 8:4 stand. Nur Ecki hat gezeigt, dass sein Aufwärtstrend jetzt auch in den Punktspielen sichtbar wird. Mit 3,5 Punkten lieferte er eine seiner besten Saisonleistungen ab. Weiter so. Leon, der einen Punkt zum Sieg beisteuerte, merkt man das fehlende Training an, seine Leistung im Ende der Sätze entsprechend abzurufen. Schade. Da auch Micha nicht seinen allerbesten Tag erwischt hatte, machte es Oldie Bernd besser und steuerte 2 wichtige Einzel zum Sieg bei. Immerhin bleibt der zweite Platz weiter bei uns!

Die Punkte: Ecki 3,5 / Micha 1,5 / Bernd 2 / Leon 1