Platz 2 gefestigt

5.Mit Auswärtssieg gegen Gebirge 2 mit 12:3

Beim Tabellenschlusslicht wollten wir unbedingt wieder punkten. Obwohl Leon arbeitsbedingt nicht zur Verfügung stand, sollte das auch mit Maurice gelingen, der seine spielerischen Fortschritte beweisen wollte. Dies wurde auch recht ordentlich erreicht, obwohl die Gastgeber versuchten dagegenzuhalten. Dafür hatten sie auch eine gute Aufstellung parat. Bereits in den Doppeln wurden die Weichen für uns auf Sieg gestellt. Micha und Werner siegten 3:0 ebenso wie Bernd und Maurice (3:1). In den Einzeln gab es insgesamt 8 Fünf-Satz Spiele, wovon wir 5 für uns entscheiden konnten. An der Punktausbeute waren alle gleichermassen beteiligt, nur Werner musste keinem seiner Gegenspieler gratulieren. Stark.

Die Punkte Werner 3,5 / Micha 2,5 / Bernd 2,5 / Maurice 2,5