Punktspielwochenende vom 25.03.17

Es bleibt weiter eng

1.Mannschaft 6:9 im Auswärtsspiel bei Rapid Chemnitz 2 am 25.03.17

 

Leider 6:9 verloren. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen. Gereicht hat es leider nicht. Bereits in den Doppeln ging es nicht ganz glücklich mit einem 1:2 in die Einzelrunde, wobei Andre und Heino ihre erste Niederlage einstecken mussten. Im ersten Paar hatten wir mit Rene und Andre unsere Sieggaranten, die sämtliche Einzel gewannen. Leider konnte die mittlere und hintere Gruppe diesmal nicht ganz mithalten, bzw. hatten die Chemnitzer auch einen guten Tag erwischt.

Es ist wohl auch normal, dass unsere jungen Spieler (zumal bei Marcel nach schwerer Verletzung) gewisse Leistungsschwankungen hinnehmen müssen, auch wenn das nicht so leicht ist.

Nur Heino konnte noch einen Einzelpunkt beisteuern und so blieb das Ergebnis vor dem ersehnten

Schlussdoppel hängen. So gilt es nun die volle Konzentration auf die letzten beiden Spiele zu legen, will man die Relegation noch vermeiden. Allerdings wird das nicht ganz so einfach, da noch Spitzenteams auf unsere Truppe warten. Aber; es ist immer alles möglich…

 

Die Punkte: Rene 2,5 / Andre 2  /  Richy / Patrick / Marcel 0,5 / Heino 1