3. Mannschaft mit 6:9 Auswärtsniederlage gegen Großrückerswalde am 25.02.17

Ja, ja, die Doppel. Gegen die favorisierten Gastgeber lagen wir schnell mit 0:3 zurück.

Was Mut machte, waren die 6 Punkte in den Einzelspielen und bei den verlorenen Spielen waren auch noch einige in 5 Sätzen dabei. Sehr stark wie sich Sven im vorderen Paarkreuz behauptet und dabei auch gegen Arne Fiedler, der eine starke Saison spielt, gewann Je einen Punkt steuerten Andre und Gert bei, wobei die beiden Niederlagen über die volle Distanz gingen. Danilo hat im hinteren Paar sicherlich viel Spass und gewinnt hier endlich auch die knappen Spiele. Stark der Sieg gegen Mario Fiedler. Weiter so! Leider konnten Mirko und Bernd nicht ganz mithalten, aber auch da kommen wieder bessere Zeiten!

 

Die Punkte: Sven 2 / Mirko   / Gert 2 / Andre 2 / Bernd   / Danilo 2