1. Mannschaft 8:8 im Auswärtsspiel bei Pockau / Dörnthal  am 07.01.17

Unentschieden für die Erste

Das erste Spiel nach erfolgter Mannschaftsumstellung brachte diesmal einen  Punkt, nachdem wir in der Vorrunde noch 6:9 verloren hatten.

Gute kämpferische Leistung der Ersten. Grundlage der Erfolges bildeten drei gewonnene Doppel und ein bärenstarker Rene. Rene und Marcel sowie Andre und Sven gewannen ihr Doppel. In den Einzeln konnte vorab nur Rene gegen Einert und Richy gegen Kreller überzeugen. Bei Marcel war gegen Strelow sicherlich noch mehr drin. Dafür konnte in der zweiten Einzelrunde eine Aufholjagd gestartet werden, in der Rene das Spitzeneinzel gegen Gläser gewann, sowie Andre und Marcel gegen Einert und Käppler wichtige Siege einfuhren. Leider konnte Sven seine gute Leistung gegen Strelow nicht in einen Sie umwandeln. So blieb es dem Schlussdoppel vorenthalten, einen wichtigen Punkt zum Unentschieden beizutragen. Marcel spielte im Entscheidungssatz stark auf. Weiter so!! 

Die Punkte: Rene 3,0 / Andre 1,5  / Richy 1 / Marcel 2 / Patrick  / Sven 0,5