2. Mannschaft 2:13 Heimniederlage gegen Niederlauterstein mit am 20.01.17

Das Ergebnis spiegelt in etwa die Schwere der Partie wider. Ohne Heino konnte nicht an die knappe Hinspielniederlage angeknüpft werden. Dank an Steffen, der nach langer Reisestrapaze und mit Schmerzen spielend, sich in den Dienst der Mannschaft stellte. Dabei hätte er gegen Lingenauer, A. sogar gewinnen können. Als des bei 9:6 im Entscheidungssatz möglich war, spielte der Gegner gross auf und die Angst vorm gewinnen mit. Trotzdem ein starkes Match, welches die Möglichkeiten zeigte.

Der Rest ist schnell erzählt. Teils schwache Leistungen (Olaf gegen Hügner) teils war der Gegner einfach immer einen Ticken stärker ergaben das 2:13. Nur Julian konnte in seinem Spiel gegen Mühlstadt I seine Leistungen aus dem ersten Match bestätigen.

Die Punkte: Steffen  / Gert  / Olaf 0,5 / Patrick 0,5 / Julian 1 / Leon H.