4. Mannschaft 8:6 Sieg  im Auswärtsspiel gegen Pobershau 4 am 29.1.17

Durch die Aufstellung des Gegners mit nur 3 Spielern und davon 1x Ersatz, sollte schon ein Sieg her.

Dieser viel allerdings sehr schwer. Das erste Doppel zeigte, dass sich der Gastgeber nicht kampflos ergeben wollte (Niederlage-9 im 5.Satz). Schliesslich hatte man mit Hertwig auch einen Spitzenspieler in seinen Reihen, der kaum ein Spiel in dieser Klasse verlieren dürfte. Und natürlich punktete er auch mit 3,5 gegen uns. Nur Werner konnte da mithalten und verlor -9 im 5.Satz. Starke Leistung!! Da auch Pobershaus Gläser 2 Punkte für den Gastgeber beisteuerte, war es ganz schön eng. In einer anderen Aufstellung wäre hier wohl nicht viel zu holen gewesen.

Insgesamt 4 Punkte an einem WE und Leon scharrt auch noch mit den Füssen, da geht noch einiges in der 2. Halbserie auch ohne Julian. Hoffentlich!

Die Punkte: Werner 2 / Ecki  / Sebastian 1 / Bernd 1 /  4 Punkte Kampflos