„Wichtiger Sieg der ERSTEN“

1.Mit Auswärtssieg am 24.02.18 mit 9:6 in Cemnitz bei Kappel 2

Ohne Rene sollte es wohl eine umkämpfte Partie in Chemnitz werden, obwohl die 2. Kappeler Vertretung auf dem letzten Platz zu finden ist. Dessen waren sich alle bewußt, um den Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Und schon in den Doppeln sollte sich die These bewahrheiten. Nur Andre und Heino konnten ihr Spiel knapp im 5. Satz gewinnen.
In den Einzeln kämpften alle verbissen um jeden Punkt und brachten uns zurück ins Spiel. Andre gelang gegen Neubert eine Revanche für die Vorrundenniederlage und auch ein Sieg gegen den starken Bergauer. Heino war nicht vom Glück verfolgt und musste seinen Gegenspielern gratulieren.
Super drauf waren Richy, Patrick im mittleren Paarkreuz und auch Julian. Kämpferisch und spielerisch war das schon richtig gut, was die Drei auf die Tische brachten und jeweils zwei Punkte holten. So war der Sieg dann schon beim 9:5 Zwischenstand eingefahren. Ein gutes Mannschaftsergebnis!!

Die Punkte : Andre 2,5 / Heino 0,5 / Richy 2 / Patrick 2 / Julian 2 / Olaf