4. Mannschaft 10:4 im Heimspiel gegen Grorüwa 4 am 4.2.17

Nächster erwarteter Heimsieg gegen Großrückerswalde. Doch so klar, wie sich das Ergebnis anhört, war es nicht. Bereits das Doppel von Sebastian und Bernd wurde mit Mühe über die Zeit gebracht. Da stimmte der Kampfgeist, spielerisch war viel Luft nach oben. Schade, daß Sebastian gegen Brunner knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz verlor, ansonsten gab es viele enge Spiele im vorderen Paarkreuz und recht sichere Siege im hinteren Paar. Lob an Micha zu 3,5 Punkten!

Bleibt festzuhalten; wenn der zweite Platz verteidigt werden soll, muss unbedingt eine Steigerung her, denn sonst wird es gegen beide Dörnthaler Mannschaften und auch gegen Sorgau noch recht eng.

Bleibt zu hoffen, dass man dies auch im Training sieht!

Die Punkte: Werner 2,5 / Sebastian 1,5 / Micha 3,5 / Bernd 2.5